Vortragsreihe

Vortragsreihe des Netzwerk Humane Medizin

Liebe interessierte Menschen der 1. Vortragsreihe des Netzwerk Humane Medizin,

hier kommen einige Informationen zu den Vorträgen.

Nach einer kurzen Begrüßung wird eine Ärztin über die Entwicklung des Krankenstandes seit 2020 sprechen. Warum sind die Zahlen so hoch? Gibt es einen Zusammenhang mit den Covid 19 Maßnahmen?

Im 2. Vortrag geht es um die elektronische Patientenakte, welche ab 2025 eingeführt werden soll. Was bedeutet das für uns Versicherte? Die totale Kontrolle? Oder gibt es auch Vorteile?

Die Biochemie ist sich einig:     47 Stoffe sind es, die das Leben eines Menschen ausmachen. Würde nur einer fehlen, wäre das Leben nicht möglich. Darum sind diese Substanzen essentiell, sprich lebensnotwendig. Darum geht es im 3. Vortrag, wenn es heißt Essentielle Medizin nach Dr. Spitzbart.

Ist die Homöopathie (e)in(e) Gefahr. Darüber berichtet eine Ärztin, welche sich seit 30 Jahren mit dieser umfangreichen Thematik beschäftigt und beurteilen kann ob in oder eine.

Im letzten Vortrag treffen eine Psychologin und ein Physiotherapeut aufeinander. Wie kann Selbstfürsorge und ein umfangreiches Therapieangebot Menschen mit Fatique Syndrom, Post Vac und Long Covid helfen, besser im Alltag klar zu kommen.

 

Zwischen den Vorträgen gibt es Zeit, um Fragen zu stellen. In den Pausen ist neben dem Genuss von Speis und Trank und dem Besuch von unserem Aussteller

Menschlich-Werte-Schaffen.de,

ein reger Austausch erwünscht.

 

Wir hoffen wir konnten nun ihr Interesse wecken und freuen uns auf Ihre Anmeldung unter gesundheitneugedacht@use.startmail.com und Ihren Besuch.

 

Bis dahin eine schöne Zeit

Wünscht das Team NHM-MV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert