Neu: Florian Schilling am 30.10.22 um 16 Uhr

Einladung zum Treffen mit Florian Schilling am Sonntag 30.10. um 16 Uhr in Seebad Bansin auf Usedom

Liebe Kollegen, liebe Interessierte, liebe Patienten,
Florian Schilling wird auf meine Einladung hin einige Tage im Herbst bei uns zur Erholung sein. Damit möchte ich mich bei ihm für seine Arbeit bedanken.
Wir bieten am Sonntag (vor dem Montag- Reformations- und Feiertag hier in MV und dem Dienstag- Allerheiligen und Feiertag in einigen anderen BL) die Möglichkeit eines netten fachlichen und persönlichen Austausches.
Ursprünglich war unser Angebot zur Teilnahme am QZ der ZÄ in Rostock am 2.11. um 17 Uhr ergangen, welches wir hiermit wegen organisatorischer Probleme dort wieder zurücknehmen.
Hiermit erbitte ich bei Interesse zeitnahe verbindliche Zusage zur kostenfreien Teilnahme. Das Treffen wird in meinen Praxisräumen stattfinden, bei hoher Anmeldezahl in einer alternativen Lokation in der Nähe; dies wird selbstverständlich dann kommuniziert.

Mit freundlichen Grüßen,
in Erwartung eines informativen und harmonischen Nachmittags
Dr. Christin Gramsch

ch.gramsch@t-online.de
www.privatpraxis-ganzheitsmedizin-usedom.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert